Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar 2012)

Guten Morgen Sonnenschein, ups die Fenster müßten mal geputzt werden ... 
good morning sunshine, the windows really need to be cleaned ...
143 Quadrate ... ich war auch schonmal schneller ...
143 squares ... in former times this would be finished already ...
läuft hier rauf und runter ... Kindheitserinnerungen des großen Mannes ...
totally funny songs for children ... 
ich sitze schon seit zwei Tagen vor dem kleinen Mann und warte ... mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass er sich jetzt drehen kann ... mir wollte er es allerdings mal wieder nicht zeigen, statt dessen wird mit dem Oball gespielt ...
I'm still waiting that he turns around ... but he refused to show me ... even though I heard that he does it already ...
Austauschgerät ...
got my new Ipod ...
ja richtig Mama's Ipod ...
it's mom's Ipod ...

mit einer lieben Freundin auf ein Dessert getroffen ... nachdem wir vorher unsere Kinderwägen gefühlte 10 km weit geschoben haben ...
had some yummy dessert with a friend ... after a long sunny stroll pushing our prams ...

Ihr könnt bestimmt erkennen wo wir waren ...
You might recognize where we were ...
ja richtig, das ist auch Mama's ...
he has to grab everything ...

schnell nach Hause bevor jemand Hunger hat ...
way back home, just before someone is getting hungry ...
typisches Januarwetter ???
the weather is not typical for this time of the year, definetely too warm and no snow
schnell noch die Tasche fürs morgige Babyschwimmen packen und ab ins Bett ...
packing stuff for tomorrow's baby swimming ... good night ...

Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen!

    Babyzeit ist so was schönes!!

    AntwortenLöschen
  2. ach du je... anne kaffeekanne!
    die wurde hier so geliebt, dass ich heute noch jedes lied mitsingen kann! *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Cool, das mit dem Austauschgerät, nicht? :D Am Samstag kommt unser 2.!!

    Vapiano, oder? Habe ich am Nachtisch erkannt! :-)))

    Klasse Bilder!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich zum Markt gehe, dann kauf ich mir ein Hähnchen... rauf und runter, auch bei uns :D Und ich mag sie noch immer ;-)
    Und wieder erinnerst Du mich an meinen noch unbedingt zu nähen wollenden Quilt - danke dafür :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Serie, gefällt mir...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Oja,…ich bin mit Ex einer Meinung..Babyzeit ist so schön…
    Immer her mit den Bildern vom Kleinkindalltag :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. sorry, dass es erst jetzt kommt: alles gute nachträglich. 6. Januar ist ein guter tag, nicht wahr? ,)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eine Ohrwurm: Wenn ich zum Markt geh dann kauf ich mir ein Hühnchen und das soll dich jeden Morgen wecken... Mein Sohn liebt die CD noch immer! Den Ball haben wir auch, jetzt aber im garten zum Werfen üben.
    Ich liebe diese kleinen, dicken Patschhändchen!!! Mehr Bilder büdddee!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S: OPI hat ganz besondere Namen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...