Montag, 3. Oktober 2011

I heart London ...

... es ist ja kein Geheimnis, dass London eine meiner Lieblingsstädte ist ... und weil der kleine Mann quasi auch schon mal dort war, hängt jetzt ein Stück London in seinem Zimmerchen ... ganz easy gemacht, man braucht nur eine tube map und einen Bilderrahmen.

... It's no secret that London is one of my favorite cities ... and because the little man was there as well, sort of, we now have a a piece of London in his little room ... very easy done, you only need a tube map and a picture frame.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Würde bei Junior super reinpassen, weil es dort auch so eine Art I love London Regal mit drei roten Bussen, einem London Buch, einem Taxi etc. gibt!
    Wir waren mit Junior das erste mal drüben als er vier war und dieses Jahr wieder (mit 5). London geht super mit Kids!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Toll... gefällt mir... und bringt mich auch auf eine Idee... danke!!

    Schönen Feiertag und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ich hab auch noch irgendwo den London.Fahrplan versteckt. Den gehe ich jetzt mal suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich sehe der junge Mann wird das coolste und tollste Zimmer ever bekommen :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,…das wird er sicher -später- zu schätzen wissen…so ein London underground im Zimmer,…..da muss ein weiterer London Fan draus werden;O)
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. That's a fantastic idea! It looks so cool all framed. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...