Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 (Oktober 2011)

Guten Morgen, heute wird gebadet ... good morning, today someone is taking a bath
abgetrocknet wird mit Entchen aus den 70ern ... this is an original towel from the 70s

danach müssen die Einladungen zur Nicht-Taufe auf die Post ... invitations are ready to send
 die Wippe, eine tolle Erfindung ... our baby bouncer a great invention
 Reisepläne für 2012: jaaaaaaaaaaaa ... some travel plans for 2012
 guten Freunden gibt man doch ein Küsschen ... sweets for friends
Stapelverarbeitung ... some creative projects
 mein neues Kochbuch, vielbeschäftigt bin ich ja ... latest cookbook 
 kurzer Ausflug zu Ikea ... visiting Ikea
komischerweise langweilt ihn Ikea, muss er wohl vom Papa haben ... Ikea is too boring for him, he's always sleeping
 mal wieder was basteln? ... some paint chips for another art project
 ist eigentlich noch was vom Kuchen übrig?? Na dann ist der Abend gerettet ... yummy chocolate cake for tonight

Kommentare:

  1. So süße Bilder!!!!
    Und jetzt will ich Schokokuchen :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal komm' ich mit zu IKEA...! ;-)

    Der Kuchen war so lecker... ich habe gerade mein letztes Blech in den Ofen geschoben... und jetzt geht' s dann an's Dekorieren!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Monoman, Ute! Was für ein Tag mit so einem kleinen Mann! Hut ab!
    Und schöne Fotos hast Du dabei auch noch geschossen.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Nicht-Taufe :)?! Das musst du erklären...

    AntwortenLöschen
  5. nicht taufe? auch ich bin neugierig *gg*
    und sooo tolle bildchen
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, mit einem Bad würde ich auch gerne in den Tag starten :-)
    Ist das Kochbuch gut?? Damit liebäugle ich auch...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Badetuch hab ich auch noch, sehr beliebt bei den Kinderchen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch wundervolles Retrotuch,…das hilft beim Geschmack entfalten...du wirst sehen..in ein paar Jahren…findet er IKEA ganz toll ;O)
    Schöne Bilder…enne…die Nicht-Taufe interessiert mich auch :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. das mit der Nicht-Taufe interessiert mich aber auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es super, dass ihr auch mit einem kleinen Kind weite Reisen machen wollt. Denn ab etwa einem Jahr geht das richtig gut.
    Und die Zwerge kosten im Flieger noch nichts :)

    Ich wünsch euch ein paar schöne gemeinsame Stunden bei eurer Nicht-Taufe.
    Feiert den Nachwuchs!
    Und euch!

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Haende sind ja auch schon wieder gewachen.

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ute, Dankeschön für Deinen Kommentar auf Antons's ganze Welt! Wollte Dir wegen des Buggys noch Bescheid geben. Wir haben den Cybex Callisto und sind super zufrieden. Stabil, aber ok vom Gewicht, man kann ihn ganz umlegen, wenn Anton schläft und er hat ein riesiges Sonnenverdeck, das uns schon viel genutzt hat. Kann ich nur empfehlen!
    LG und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Langeweile bei ikea? da MUSS genetisch bedingt sein! *gg*

    sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...