Dienstag, 27. September 2011

Schaaaatz ... ich glaub' ich brauch' ein neues Auto ...

... und am besten wir ziehen doch nach UK, denn nur da gibt es diese Sondermodelle im Orla Kiely Look.

Darling, I think I need a new car ... and we should move to the UK, because it is the only place, where these cars designed by Orla Kiely are available.
Ich bin ja ganz hin und weg, endlich das passende Auto zu meiner Handtasche ...

I'm completely blown awayfinally the right car for my purse ...
entdeckt bei Frau Haselmeyer ... discovered via Frau Haselmeyer

Kommentare:

  1. jaa.....ich habe auch schon "bestellt"!! ;-) ein Traum!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. boah...ich bin mehr als begeistert...wäre sofort auch dabei...so ein auto hät frau echt gerne...hoffe dir geht es gut....und bist nicht zu müde...:-)
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oja, …so einen nehme ich auch sofort…Klasse!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. So wie das man Freund sieht gleben die eh nur Folie auf die Autos, aber schön sind Sie das muss ich sagen

    AntwortenLöschen
  5. guck mal, was ich in einer Zeitschrift gesehen habe: http://www.johnlewis.com/231069004/Product.aspx Da mußte ich sofort an Dich denken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...