Dienstag, 20. September 2011

please re-use me ... Orla Kiely inspired art // Upcycling

Jedes Mal wenn ich in London bin, besuche ich den Shop von Orla Kiely (Covent Garden) und jedes Mal verlasse ich ihn breit grinsend mit einer diesen Tüten in der Hand, mal größer mal kleiner ...

When travelling to London I always visit the Orla Kiely shop. And everytime I leave the shop with a big smile on my face and one of those super cute paperbags in my hand ...
 ... als der kleine Mann neulich einen seiner Schlafanfälle hatte, hatte ich genügend Zeit und habe mich inspirieren lassen ...

... a few days ago my little boy slept so well, so I had enough time to get inspired ...
 ... Orla macht es ja auch vor und schreibt auf die Tüten, dass man sie bitte wieder benutzen soll ...

... like Orla writes it on her bags, you should re-use it ...
... gesagt - getan ... ich hab jetzt ein neues Wandbild in meinem Lieblingsmotiv.

... so did I and now I have a great new picture with my favourite design, this is what I call affordable art.

Kommentare:

  1. Cool! Besser kann man wirklich nicht 're-usen' :)
    Grüße aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da noch nie. Aber ich will unbedingt :)! Gottseidank wohnt meine So-gut-wie-Schwägerin jetzt in London und ich werde wohl bald mal die Gelegenheit haben. Und dann werde ich auch wiederverwendete Tütenkunst gestalten. Schöne Idee :)!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee Ute. Ich liebäugle schon lange mit einer Messenger Bag von Orla. Ich find das Design wahnsinnig schön. Toll auch mit dem Rahmen im warmen Holzton. Das bringt das Muster gleich noch viel reizender zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! ich will auch so´ne tasche ... sofort! :-D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp….London besuche ich ja auch allzu gerne ;o)…und deine Taschen Reuseaktion ist super!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wahnsinnig gut. Würde ich sofort auch bei mir aufhängen. :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Schön, gefällt mir! Ich mag die Designs auch sehr.
    Grüße von Nord nach Süd :-)

    AntwortenLöschen
  8. GAAAANZ GAAANZ EHLLICH:

    Ich beneide Dich um diese Tasche -nein, um dieses Motiv im Bilderrahmen!!!!!

    :-(

    GlG Mama Lolo

    P.s.: ich hätte diese Tasche auch nicht so einfach wegschmeißen können!!!

    AntwortenLöschen
  9. PS: Hab mal eben gegoogled ( was für ein Wort! )

    Es gibt in Berlin zwei Shops die Ihre Werke verkaufen:

    DELABRU
    Rochstrasse 5, T +49 30 27876194
    Verfügbare Kollektionen von orla kiely bei DELABRU: Damenbekleidung, Taschen

    Taschengold
    Lychenerstrasse 11, T +49 30 25048357
    Verfügbare Kollektionen von orla kiely bei Taschengold: Taschen

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön :-)
    Ich muss schöne Taschen auch immer behalten und/oder etwas damit anfangen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. That's such a good idea -- it looks great!

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee!!!!
    Da hätte ich auch noch einen Platz, da würde das gut hinpassen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Motiv! Das gehört absolut in einen Rahmen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber auch eine der wunderbarsten Einkaufstüten, die ich jemals gesehen habe... Und sie hat einen Rahmen unbedingt verdient. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...