Donnerstag, 29. September 2011

beauty is where you find it #13 ... my moment

Jeden Morgen in große tiefblaue Augen schauen, das zahnlose Lächeln, die kleinen Hände und Füßchen betrachten ... das ist der Moment in dem ich alles vergesse ... vergesse, dass ich nicht schlafe, kaum esse und mir manchmal der Kopf dröhnt wenn sich wieder einer dieser Wachstumsschübe ankündigt ...

Every morning,looking in deep blue eyes, a toothless smile, these little hands and feet ... this is the moment I forget everything ... forget that I am not sleeping, barely eat and that I am really exhausted ...

more moments to find here at Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. So niedlich!

    Hach... macht hallo montag und grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Moment und ein ganz tolles Bild :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Genießen, genießen, genießen... diese Zeit geht viel zu schnell vorbei... ich sauge diese Momente auch gerade auf wie ein Schamm... bevor sie dahin schwinden... Tolles Foto...
    Gruß Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hach!
    Wunderschönes Bild, daß bei mir ebenso schöne Erinnerungen weckt!
    Danke!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    nackte Babyfüsschen sind einfach zum "Knutschen"... klasse Foto!!

    Ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die ersten Monate die schlimmste und die schönste Zeit meines Lebens.
    Heute würde ich mich nicht so sehr stressen lassen und mehr laufen ...

    Genieße es :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...