Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 (Juli 2011)

Guten Morgen ... 
good morning ...
... könnte sein, dass dies die letzten 12 von 12 mit Baby inside sind ... 
... could be the last time 12 from 12 with baby inside ...
... auch nichtarbeitende Frauen haben Termine und sind den ganzen Tag beschäftigt, also erstmal in die Stadt fahren ...
... first took a drive into town ...
... bei (weiß)blauem Himmel und für Schwangere gefühlten 45 Grad ...
... we have really nice weather with blue sky and really hot temperatures, feels like 45 degrees for me ...
... sich erstmal eine Erfrischung gönnen ...
... got a cool drink ...
... kleiner Insider für München-Besucher ... unbedingt die Löwen an der Residenz streicheln, erfüllt Wünsche ... glaubt mir ... funktioniert ...
... if you ever visit Munich you have to touch the lions at the Residenz, dreams can come true, believe me ...
 ... kleines Date ...
... dating ...
... na gut, nicht wirklich mit Michael Kors, dafür mit meinem Frauenarzt ...
... okay there was no date with Michael Kors, but with my gyn ...
... danach ein kleiner Abstecher zu Ludwig Beck ... die Papeterie Abteilung ist einfach eine Oase der Geschenke und Ideen ...
... Ludwig Beck has so many nice things to buy in the stationery department ...
... ganz schön voll heute in der Stadt, aber hier muss ich vorbei ... 
... it is really busy in town, especially at the Viktualienmarkt ...
... um in den Quiltladen zu kommen, bei diesen Quilts bekommt man ja mal wieder Lust ein neues Projekt anzufangen ...
... we have a small quilt shop here and they have so many inspirational quilts there, I want to make a new one immediately ...
... aber ich hab erstmal andere Pläne und Projekte ...
... but there are other projects waiting in line ...

Vielen Dank fürs Vorbeischauen ... thanks for stopping by and watching my 12 from 12.

Kommentare:

  1. Ich habe gerne vorbeigeschaut! Wirklich schöne Bilder (-:

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Baby-Bauch-Bild ja am besten.... die anderen sind natürlich auch schön! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ui! das schaut wirklich so aus, als b es bald so weit ist! bin ja schon sehr gespannt!!
    wunderschöne bilder!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hattest Du aber einen schönen Tag! Das tut dem Baby gut!!! Ich bin froh, daß meine Jungs im Frühjahr zur Welt kamen, denn die Hitze hätte ich vermutlich kaum ertragen.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon einen Babyquilt? Sowas näht sich bei so viel schöner Inspiration wohl fast von selbt......
    Tolle Fotos, Ute!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein toller Quilt! Wenn diese Projekte ja nicht so zeit- und platzaufwändig wären...
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, so ein Babybauch...*seufz*...viel Freude daran noch in den letzten Wochen...ist doch so wundervoll ;O)
    ...so ein Rundgang in München...hach, schön...vielleicht schaffe ich es ja im Herbst...Ludwig Beck..da war ich schon ssssssssooooooooo lange nicht mehr...
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hui, sieht ja alles prima aus hier. Alles Gute für den Endspurt & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Bei Ludwig Beck fange ich meist ein wenig an zu sabbern, wegen der tollen Dinge und gehe dann weinen - wegen der Preise ;o)

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie schön.
    Ich war ja gerne schwanger. Auch wenn der Sommer 2003 EXTREM warm/heiss war. Seither mag ich die Hitze nicht mehr sooo sehr.
    Halt durch :)

    AntwortenLöschen
  11. hach, ist es wirklich schon wieder so lange her, seit mein kleines auf der welt ist....
    zum glück hab ich bereits im februar entbunden, bei der hitze möchte ich nicht mit dir tauschen.
    halte durch!
    liepste grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Alles Gute für die kommende Zeit,
    herzliche grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne 12v12..
    und viel glück mit baby bauch
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  14. Tolle 12-e....wir sind uns bestimmt Unbekannterweise schon mal begegnet.....ist genau meine Beute-Route wenn ich in der Stadt bin
    (außer Michael Kors)*g*
    Die Löwen muss ich auch mal wieder streicheln......
    Werde dann bald mal Ausschau halten nach Dame mit Baby im Arm
    Wünsch Dir alles Gute !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, wie immer! Der Quilt ist ja traumhaft, muss ein toller Laden sein. Alles Gute für den Endspurt, bin schon gespannt auf deinen Nachwuchs!!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Spaziergang! Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute,
    Wenn es dir bei euch zu heiß wird, dann komm doch zu uns in den Norden :)
    Das erste Foto ist soooooo schön! Fast ansteckend :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Bin schon gespannt auf die ersten 12 mit Baby :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Du könntest glatt meinen letzten München Trip mit fotografiert haben *lach* Abgesehen davon, dass ich nicht schwanger bin, war ich auch bei Starbucks, bei Ludwig Beck, an der Residenz und in einem Näh-Laden :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  20. die zeit verging ja wie im flug ... *lach* jedenfalls kam es mir als außenstehende so vor. schade, aber vernünftig, dass du keine reise mehr in den norden planst ...
    tolle bilder.
    alles liebe und gute für die nächsten wochen.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...