Donnerstag, 16. Juni 2011

beauty is where you find it ... Reflexionen

Frau Pimpi hat gerufen und wollte ein paar Reflexionen sehen, so bitte schön mein Beitrag zum Thema. Geschossen in Boston, aber fragt mich nicht, was das für ein Gebäude ist.

Nic from luziapimpinella wanted to see some reflections we shot, so here is my contribution. I took this photo in Boston, but please don't ask what building this is.
... und weil ich letzte Woche komplett verpennt habe, möchte ich auch noch mein Bild zum Thema Bewegung nachreichen ... geschossen in London - King's Road ... im Dezember, es war bitterkalt, also Jungs ... immer schön in Bewegung bleiben.

I missed last weeks theme "in motion", but I didn't want to hold back this photo ... it was taken in London - King's Road ... in december and it was freezing cold, so guys lets keep on moving.

Kommentare:

  1. Wow!!! Tolle Bilder! Gacker, diese Engländer und ihre Vorliebe für nackte Tatsachen...
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...