Montag, 6. Juni 2011

alles muss raus - flea market at durbanville

... es ist mal wieder soweit, ich habe ein wenig ausgeräumt ... da ich ja in ein paar Wochen mein Atelier zur Hälfte räumen muss, trenne ich mich mal wieder von meinen Schätzen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut. Bei Interesse könnt Ihr mich einfach per email kontaktieren. Hier gehts zum Flohmarkt.

... it is time again for a little flea market here at durbanville. I have to minimize my workspace, because we need space for the baby. Just take a look over at my flea market and if you are interested in some thing, write me a short message via email.

1 Kommentar:

  1. schöne Sachen in Deinem Flohmarkt.
    Ich würde gern das Heft Patchwork Taschen Spezial aus 03/2010 kaufen. schreib eine E-Mail über das Procedere- wie, wann kaufen und bezahlen.
    sylvia.theel@web.de

    Bei uns gewittert es gleich, muss mich verstecken!!! Ne quatsch, aber es sieht nach Weltuntergang aus.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...