Mittwoch, 4. Mai 2011

schon mal ausprobiert ... // already tried before ...

 ... irgendwie muss man doch das allgemein verbreitete Syndrom überlisten können ... mal schauen ob es klappt ... bis später

edit: Mädels ich hab es tatsächlich geschafft ... man muss vorher nur alles mögliche auf die Liste schreiben, das ist also der Trick :-)

... have you ever tried to visit IKEA with a shopping list and did you really only bought this stuff which was on the list ... that's not possible for me and most of the women I know ...

Kommentare:

  1. *lach* ... dann mal viel erfolg bei deinem selbstversuch.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass dann beim Shoppen... und ich bin ja mal gespannt, ob es funktioniert!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß und viel Erfolg! Bei mir hilft da leider nur ec-Karte zu Hause lassen und max. 20 Euro mehr als verplant mitnehmen (wg. Preisschwankungen *hüstel*).

    Grüßle

    Pony

    PS: Mein Captcha lautet "notes" *gg* SEHR passend!

    AntwortenLöschen
  4. *gacker* Ich bin gespannt und erwarte ehrlichen Bericht ;o) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich gebe zu, ich kann das gut ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...