Montag, 2. Mai 2011

Mai 2011 ...

... man sagt ja im Allgemeinen "alles neu macht der Mai" ... und ich muss sagen, das stimmt.

Deswegen gibt es eine neue Kolumne hier auf meinen Blog ... ich führe den 'try it tuesday' ein ... immer wieder dienstags beschäftige ich mich mit neuen E-Books, Tutorials, Ideen, Schnitten und einfach schönen Dingen, die ich schon immer mal ausprobieren wollte.

Ein paar Sachen habe ich auch schon vorbereitet und morgen gehts los ...

Und sonst so im Mai ... freue ich mich auf ganz liebe Treffen mit der Familie und Blog-Freundinnen, auf meinen ersten Stoffmarkt und auf ganz viele frühlingshafte Sonnenstrahlen ... ich lasse es mir gutgehen ..


... it's already May ... how time flies ... 


I am announcing a new column in my blog, it is called 'try it tuesdays' ... so on every tuesday I will post my experiences in trying a new e-book, tutorial, pattern and so on. So I have so many things on my todo list that I wanted to make a little challenge out of it. I already prepared some stuff and tomorrow we will start the new column, hope to see you then ...


What else is going to happen in May?? Some family gathering and meeting some blog-friends, my very first dutch fabric market and hopefully really good weather to relax ...

1 Kommentar:

  1. was Du gehst auf den Stoffmarkt...ich wollte dieses Jahr nicht hin...die Wahrscheinlichkeit, dass wir da sind ist eher gering..aber falls es regnen sollte dann überlege ich es mir vielleicht doch...jetzt freu ich mich erstmal auf lecker Frühstück *zwincker*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...