Dienstag, 10. Mai 2011

gewonnen ... lucky me ...

... da war ich aber überrascht, als ich neulich eine ganz liebe Mail von Tatiana aka Fräulein Herz bekommen habe ... ich habe nämlich gewonnen ... der Gewinn war dieses handsignierte Buch von 'dem Vergrämer', den viele vielleicht auch schon von Twitter kennen ...

... liebe Tatiana vielen Dank, habe mich riesig gefreut und dieses unterhaltsame Buch wird mich auf meiner nächsten Bahnfahrt sicher begleiten ...
I was really surprised, when I got mail from Tatiana aka Fräulein Herz, that I won at her latest blog raffle ... it's a signed book from the 'Vergraemer' who is also very famous over at twitter (but only german writing)

Kommentare:

  1. Hej... Glückwunsch und viel Spass beim Lesen!

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ...gern geschehen! Ich hoffe, das Buch hat Dich gut unterhalten!

    Liebe Grüße vom fräulein herz,
    Tatiana.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...