Donnerstag, 5. Mai 2011

beauty is where you find it ... #3

... Zeichen der Liebe sind wirklich überall ... das wohl größte Zeichen der Liebe trage ich im Moment tagtäglich in mir ... aber ich habe überall auf der Welt andere Zeichen der Liebe gefunden ... und bei Nic gibt es wie immer noch mehr zu sehen ...

... signs of love are almost everywhere ... like I have the biggest sign of love in my belly right now ... but I also found love signs all around the world ... if you want to see more signs of love, please take a look over there at Nic's place at Luzia Pimpinella ... 
love in ... Milan / Italy
love in ... Breslau / Poland
love for German beer in ... Toronto / Kanada
love for ice cream in ... Vermont / USA
lovely view in ... Konstanz / Germany
lovely fountain at a village square in ... Röhrnbach / Germany

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und mein Glückwunsch!
    Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Zeichen der Liebe!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den verschiedenen Städten.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und wunderschöne zeichen der LIEBE!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. oh, habe ich da etwas nicht mitbekommen??? das ist so toll und ich wünsche dir alles gute!!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder und eine wunsder schöne spannende zeit!!!

    lieben gruß
    frl. wunderschoenbunt

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein kleines Zeichen! :)
    Nic

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlösser findet man hier in Köln auch an der Hohenzollernbrücke. Eine schöne Idee und tolle Bilder.
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute von einer ebenfalls Liebe in sich tragenden! :-)

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...