Donnerstag, 28. April 2011

beauty is where you find it ... #2

... Licht einfangen ... eigentlich eine leichte Übung, das macht die Auswahl ganz schön schwer, deshalb gibt es von mir jetzt ganz viel Licht ... Sonnenlicht und künstliches Licht ...

.. catch the light ... I have a lot of photos with lights, so I really couldn't decide on just showing one picture to you today ....
... Slangkop Lighthouse Cape Town ... the place we married 3 years ago ...
... sunset view over Athens ...
  
... the Big Hole diamond mine in Kimberly SA ...

... always beautiful ... Allianz Arena Munich ...
... London the place to be ...
... view over Paris at night ...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, und der emotionale Bezug macht sie gleich noch ansprechender ! Klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Liebe Ute, das sind geniale Bilder!!!! Ich finde das Parisbild klasse und London, und und und .... sie sind einfach toll!
    Wie ich sehe, habt ihr auch am Meer geheiratet - schööööön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... sieht so aus, als würde der Kurs tolle Früchte tragen! ;-)

    Schönen Abend!

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. hm, so wie ich lese, bekommst du ja bald ein baby ... da sind die strickjacken ja noch kleiner und schnell gemacht :) vielleicht ein projekt für die letzten warte-wochen! ... und sehr schöne fotostrecke übrigens! herzliche grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...