Donnerstag, 21. April 2011

beauty is where you find it ... #1

... mein Blick nach unten ... schweift vom CN Tower in Toronto (ganz schön hoch) auf das darunter liegende Baseball-Feld, wo just in time gescored wurde ... Toronto wäre auch ganz meine Stadt, wenn es da nicht immer so dolle kalt wäre ...

... please take a look down ... my picture was taken at the CN Tower in Toronto overlooking the sports arena during a match ... a lovely view in a very beautiful city ... I would love to live there, but actually it is too cold there during the winter time ...

Kommentare:

  1. Wow, das ist extrem beeindrucken!! Aber auch ein wenig beängstigend....

    Osterhasige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst absolut schwindelfrei zu sein... toll... ich hätte da wohl ein kleines Problem!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Erinnert mich so ein bißchen an die Kapsel vom Unterfaden meiner Nähma ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Als der CN Tower mit dem Plexiboden fand ich echt grusselig..ich war während meiner Detroiter Zeit fast alle 2 Wochen in Toronto...(eine meiner Lieblingsstädte (nach Buenos Aires) hab aber viele viele heiße Tage dort erlebt...schön auf jeden Fall wieder Bilder zu sehen...so lange ist es schon wieder her...gvlg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...