Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 (April 2011)

 ... schon am frühen Morgen wurde fleissig gewerkelt
... being a little creative in the morning ...
... dazu demnächst mal mehr
... sneak little peek - soon more ...
 ... nein das ist kein schwarz-weiß Bild, das ist der Himmel der eigentlich blau sein sollte ...
... sky watching and searching desperately the colour blue ...
 ... zum Duschen geht es immer auf die Insel, bin traurig, dieses Jahr werde ich seit langem kein Flugzeug von innen sehen ... 
... our nice shower curtain bought at the Spitalfields Market in London, I am little bit sad because this will be the first year without travelling abroad ...
 ... wenigstens habe ich die Nägel schön
... at least I did my nails ...
... noch schnell die Post weggebracht 
... ready for shipping ...
... kurze Verschnaufspause, bis es wieder geregnet hat
... little time to sit down before the rain started again ...
... wer sein Auto liebt fährt Bus
... I always use public transport by bus ...
... und Bahn
... and train ...
... tut weh, muss aber sein 
... hurts just a little bit ...
... frisch eingetroffen, heute in der Post
... in today's mail, the new cut magazine ...
... und später geht es noch mit meiner angefreundeten Schwägerin zum Lieblingsschweden ... 
... later this day we will leave for Ikea to do a little shopping ...

Kommentare:

  1. So, volles Programm..vorallem noch der gepalnte Besuch beim Schweden ;o) Wünsch dir viel Spaß!!
    Schöne Fotos!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Art, wie du deinen Tag dargestellt hast. Eine richtige kleine Bildergeschichte! Der Duschvorhang ist mega toll - verrätst du, wo es ihn gibt? Und das zugehörige Gefühl kenne ich nur zu gut - ich vermisse England ganz schrecklich ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    den Duschvorhang finde ich auch richtig klasse... würde gut zu meinen Seifenspendern passen! ;-))

    Liebe Grüße und bis morgen
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Ojya ... autschautschautsch - waxing? aaauttsch.

    schöner Tag :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschöne Bilder! Wenn ich deinen Duschvorhang sehe, bekomm ich auch Fernweh. Das letzte Mal London ist schon wieder 1,5 Jahre her. Viel zu lange "seufz"
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. hi ute,
    wir waren heute auch bei ikea ... das erste mal seit ewigkeiten ... schön,leider hat es der große bilderrahmen nicht heile bis nach hause geschafft ...
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...