Montag, 21. März 2011

relocated ...

... diese Woche lasse ich es mir gutgehen und (lebe) arbeite im Hotel ... jeden Morgen wird das Frühstück gemacht  und das Zimmer wird auch gleich noch aufgeräumt ... daran könnte ich mich gewöhnen ... mal ein paar Einblicke gefällig?

... I relocated my office to a beautiful hotel this week ... and I have to admit that I could get used to it ... every morning the breakfast is served and the room is cleaned up ... just perfect ... do you want some impressions?
... enjoy your day ... 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Hotel. Entschuldige meine Neugier: Was war der Grund für solch einen tollen Aufenthalt??

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gutgehen :)
    So entspannt sprüht man doch vor Kreativität, oder?

    AntwortenLöschen
  3. genieß die zeit, sieht gar nicht sooo schlecht aus in der verbotenen stadt *lach*. liebe grüße bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da werd ich schon ein bisserl neidisch...wo ist das den?
    Schön hast du es! Genieß es!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...