Donnerstag, 31. März 2011

keep calm and lure spring #8 ...

... heute steht auf der Speisekarte von Frau Pimpi mandarinen orange ...
... today's theme is tangerine orange ...
 ... eine superschöne Farbe, die in unserer Wohnung ganz schön vernachlässigt wird, deswegen musste ich heute extra für Euch in die Stadt zum Shopping fahren *lol* ... na? jemand ne Ahnung wo das ist? eigentlich nicht schwer zu erraten ...

... tangerine orange is a beautiful color with a beautiful name, but I hardly found some orange stuff at home, so I decided to go to town for a little shopping tour, of course only for the photos *lol* ... anyone recognizing the location? 

Kommentare:

  1. Ha, die kenne ich: Marienplatz oder? Wie hast du die denn soooo leer auf´s Bild bekommen?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen U-Bahn-Station... aber für Marienplatz ist es mir doch zu leer... oder warst Du zu nachtschlafender Zeit dort?! ;-))
    Egal... es sind auf jeden Fall ganz tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ich darf wohl als "insider" nicht mitmachen..aber ich bin beeindruckt, dass es sooo leer ist....wunderschönes Bild...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Die 50iger Jahre Retro-Station - tolle Bilder.
    LG, tammi

    AntwortenLöschen
  5. Das war wohl mitten in der Nacht;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...