Samstag, 12. März 2011

12 von 12 (März)

... guten Morgen München, heute mal ein ganz normaler Tag ohne besondere Vorkommnisse, zumindest nicht im heimischen Haushalt ...
... good morning Munich, just daily routine today (here) ... 
... allerdings ganz schön früh auf den Beinen ... für meine Verhältnisse ...
... indeed it's very early ... for me ...
... zur Belohnung gibt es tolles (Biergarten)Wetter ...
... there's great weather today, would be perfect to visit the beer garden ...
... aber erstmal anders flüssig werden ...
... first get some money out the ATM ...
... um hier die besten Semmeln etc. zu kaufen ... ja ich weiß, die sind teuer, elitär und der Chef behandelt seine Angestellten nicht gut, aber es sind nunmal die Besten ... 
... in our opinion the best bakery in town ... quite expensive and sometimes a little bit snobby ...

... ohne Worte ...
... lost for words ...
... kleiner Abstecher in den Baumarkt ... sind das nicht tolle Namen ... für Farben ...
... short trip to the building centre ... delicious names ... for wall paint ...
... dann schonmal kurz für nächste Woche vorgesorgt ...
... buying train tickets in advance ... 
... endlich auch bei uns erhältlich ... kurze Info an meinen bisherigen Versorger: Lieber F., Du brauchst keine Umwege mehr über WHSmith in London machen ...
... finally available in Germany ...
... noch schnell meinen Sprühkleber ausgepackt und schonmal das Quilttop mit den Vlies verklebt ...
... preparing my big quilt for finally finishing it ...
... das wird es heute zum Abendessen geben ... ein Rezept von Jamie, von wem auch sonst?
... this is going to be our dinner for tonight ... a Jamie's recipe, who else's?
... zum Dessert bin ich dann Jamie untreu geworden, die Brownies sind nach Donna Hay ... superlecker ...
... there are brownies with rasperrys for dessert, recipe based on Donna Hay ... absolutely delicious ...
... ich geh dann mal bei Euch so rumschauen ... mehr gibt es dann auf Caro's Liste hier ...
... thanks for watching my day, there are more participants gathering here at Caro's listing ...

Kommentare:

  1. ich glaube, ich weiß' wo die reise nächste woche hingeht... lass' es dir gut gehen!;-)

    liebe grüße
    birte

    p.s.: ich hab' das täschchen übrigens auch in grau-tönen!;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Brownies sehen ja lecker aus! Ich muß mir dann doch mal das Backbuch von Frau Hay kaufen!
    Grüße aus der Nachbarschaft (südwestlichen von München)
    LG; Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, danke für den Einblick in deinen Tag! Und da ich gerade dein aktualisiertes Profil gelesen habe, auch gleich noch ganz herzlichen Glückwunsch :-))

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. What lovely and evocative photos! I love them. I have only been to Germany once, but I loved every moment there. Your photos encourage me to come back and see more.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    als du mir von einem *Kinderzimmer in BIO* geschrieben hast, klingelte es bei mir irgendwie in den Ohren. Ich glaube alles Weitere lässt sich ohne Worte erklären, stimmts?? Ich freue mich wahnsinnig für Dich.

    *Ich drücke Dich ganz herzlich*

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Einblick in Dein "Leben" und auch für die tollen Bilder!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. schöne 12 von 12 :-) lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich auf der "Student List" by BYW gefunden und wollte mal kurz vorbei schauen und "Hi!" sagen. Das Jamie Rezept ist mein absoluter Favorit aus dem Kochbuch (zweiter, die Huehnersuppe) und habe ich schon sehr sehr oft gemacht. Ich habe auch ein tolles Brownie Rezept von ihm.
    Deine Quilts sind klasse!
    LG, Monica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...