Donnerstag, 24. Februar 2011

keep calm and lure spring #3 ...

... lagunentürkis ... wie ich finde eine sehr sehr schöne Farbe, macht richtig Lust auf Sommer (allerdings nur so lange bis man aus dem Fenster schaut und die restliche weiße Pracht noch bewundern kann) ...

... noch mehr gibt es hier bei Frau Pimpi ...

... mein türkis kommt aus Guernsey, hier im Hintergrund mit Blick auf die Hauptstadt St. Peter Port ...

 ... auch auf Guernsey wieder entdeckt ... das Häkeln ... so konnte ich manche Abende in unserem gemütlichen (klitzekleinen) Cottage damit verbringen eine Mini-Decke zu häkeln ...
 ... die Anleitung kommt von Monika, vielen Dank hierfür ... und Hut ab, für so eine richtig große Decke würde mir die Durchhaltungskraft fehlen, allein für die kleine habe ich jetzt schon ein halbes Jahr die Häkelnadel geschwungen ...

Kommentare:

  1. sehr fein - und das urlaubsziel macht mich ein wenig neidisch ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieh an, sieh an!
    Wie nett, dass dich die Decke in den Urlaub begleitet durfte. Du hast eine interessante, überraschende und schöne Farbkombi gewählt!
    Alles Liebe, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Lagunenfoto!!!Hach, Urlaub im Cottage, ...träum! Ich sehne mich auch nach Urlaub und habe gestern ein paar Fotos aus Devon gezeigt! Deine Decke lässt mich ganz neidisch werden!!!! Werd mal einen Blick auf die Anleitung werfen - ist das dolle schwer???
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. did you crochet this! These colours are gorgeous!! I havent mastered the ripple yet. My next attempt is Dottie angels extraordinarily ordinary blanket as a gift :)

    visiting from blogging your way! Claire x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...