Dienstag, 22. Februar 2011

fleißig, fleißig ... aber nicht gesprächig ...

... ruhig hier geworden in durbanville, aber keine Angst, es ist nichts besonders Schlimmes passiert. Ich bin einfach nur angekommen in meinem persönlichen turbulenten Jahr 2011 :-)

... so werde ich dieses Jahr einige Erfahrungen machen, die mir bis dato erspart geblieben sind (positiv wie negativ) ...

... gottseidank hat mich meine Kreativität wieder gepackt und ich bin fleissig am Werkeln, so wird hier gehäkelt, genäht, gepatcht und gequiltet bis der Arzt kommt. Einige Sachen sind schon fertig und werden in Kürze auch gezeigt ... kennt Ihr eigentlich auch dieses Phänomen, dass die Stoffberge nie kleiner werden???

... hier schon mal eine kleine Preview:
... vielen Dank an alle, die hier öfter vorbeischauen und sich auch schon Sorgen gemacht haben ... ganz offiziell: da bin ich wieder!

Grüße, Ute.

Kommentare:

  1. Huihuihui ....

    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. ob positiv oder negativ....ich wünsche dir ganz viel kraft und auch glück für dein turbulentes jahr 2011. *schön dass du wieder da bist*

    fühl dich gedrückt von juli

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder hier bist!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Das freut mich sehr, dass Du wieder da bist!

    Auch wenns schon Mitte Februar ist, wünsche ich Dir ein gutes Jahr 2011.

    Viele Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. great choice of fabrics! :)
    nora

    www.norachou.blogspot.com
    www.twitter.com/norachou

    AntwortenLöschen
  6. Hellö!!

    Ich freu mich!

    glg
    claudia :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann frohes Schaffen! Bin gespannt auf deine Werke, Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back!
    SChön wieder von Dir zu hören! Und ich bin mir sicher, daß Du die Herausforderungen des laufenden Jahres meistern wirst - manche besser, manche vielleicht mehr schlecht als recht. Und wenn es ganz schlimm kommst, kannst Du Dir im Bloggerland ein wenig Trost holen.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. liebe ute,
    deine "vorschau" macht mich ganz schön neugierig... und... ich freu' mich immer noch!!! ;-)

    ganz liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass du wieder da bist...und dass dich die kreativität wieder gepackt hat. ich hoffe, dass die negativen erfahrungen nicht all zu schlimm werden!
    glg, bine

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du wieder da bist!!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...