Dienstag, 4. Januar 2011

goodbye 2010 ...

... alles in allem war 2010 für mich recht durchwachsen, aber eigentlich auch nicht schlecht, weil grundlegende Meilensteine für 2011 gelegt worden sind ... hier kommt jetzt mein persönlicher Rückblick in 12 Bildern ... und wenn ich meine alljährliche Weihnachtsdepression überwunden habe, gibt es auch bestimmt mal wieder was Kreatives ...

Januar - ein Wochenende in Amsterdam mit Dinner in Jamie's Fifteen
 Februar - immer die gleiche Aussicht aus dem Bürofenster
 März - Wochenende in London, um dem Schnee zu entkommen
 April - ich bekomme eine neue Schwägerin
 Mai - Besuch im Tierpark Hellabrunn, allerlei Tier-Nachwuchs gesichtet
 Juni - alle fiebern mit unseren Jungs mit
 Juli - Besuch in Braunschweig zum Lichtparcours 2010
 August - ich werde das erste Mal Tante
 September - Urlaub auf Guernsey, Sark und Jersey
 Oktober - Sehnsucht gestillt in der Karoo, SA
 November - wir sind immernoch da
 Dezember - Winter und Weihnachtsstimmung in London
lgr, Ute.

Kommentare:

  1. Dein Jahr bestand ja fast nur aus Reisen! Wie schön!

    Liebste Grüße Suse

    PS: Die SA FlipFlops haben wir jetzt auch hier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt- ein Jahr in dem du an so vielen tollen Orten warst nennst du "durchwachsen" ?

    Ich wünsch dir trotzdem, dass da noch eine Steigerung möglich ist.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei so vielen tollen Fotos bekomme ich echt Fernweh! Die Option nach Südafrika zu fliegen habe ich momentan auch, bin mir aber noch unschlüssig. London muss aber auf jeden Fall drin sein, das ist Pflicht ;-) Fast hätte ich Silvester dort gefeiert!
    LG und ein tolles neues Jahr,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle orte die du da besucht hast.. und hochzeiten und babys sind doch meist schön, oder ;o)
    viele liebe grüße und ich bin gespannt auf dein 2011
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    die Fotos zeigen aber ein sehr schönes und abwechslungsreiches Jahr!!!Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2011,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Je, du warst aber viel unterwegs ;o) Und du warst bei Jamie hier?! Das sollte ich vielleicht auch mal einplanen...
    Ich wünsche dir auf jedenfall ein weiteres unternehmenslustiges Jahr und die allerbesten Wünsche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. liebe ute....

    ganz toll dein jahresrückblick. in london war ich auch im letzten jahr. ich bin gespannt wie deine meilensteine für dieses jahr aussehen:)

    ich grüße dich ganz lieb.

    juli

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner jahresrückblick :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hut ab - soviele schöne reisen! und tolle fotos. lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rückblick!Die bunten Strandhäuschen von Muizenberg...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    schrecklich ruhig hier...
    Ist alles in Ordnung bei Dir??
    Ich hoffe, es handelt sich nur um die letzten Tage besagter Weihnachtsdepression und Du bist bald mal wieder hier!?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,

    ich hoffe, es geht Dir gut, ich vermisse nämlich Dich und Deine Posts hier in Blogland!

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. hallihallo..

    wollte mal horchen, ob Dein 2011 besser als dein 2010 gestartet hat.. mhhh.. alles i.o.?
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...