Dienstag, 21. Dezember 2010

all you need is LOVE ...

... da habe ich es doch noch geschafft, ein paar neue Täschchen zu nähen. In dieser Tasche steckt unheimlich viel LOVE drin, nicht nur weil sie mit Liebe genäht ist, sondern weil auch ganz viele Stoffe der LOVE Kollektion von Amy Butler verarbeitet wurden ...
... das waren nämlich alle die Reste von meinem LOVE Quilt ... der natürlich immer noch nicht fertiggestellt ist :-) Das hebe ich mir dann für zwischen den Tagen auf ... gut Ding braucht ja bekanntlich Weile ...

... in diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal einen schönen Weihnachtsendspurt ... Ute.

Kommentare:

  1. Das ist das tolle an den Butlerstoffen- für sich genommen fand ich die Love-Sachen gar nicht so spannend, aber so in der Kombination mit dem neutralen Leinen passt das einfach.
    Wenn der Taschen-Teaser schon so gelungen ist bin ich ja mal auf den Quilt gespannt, der wird sicher spektakulär.
    Ich wünsch dir jetzt einen raschen Endspurt und dann ein schönes ruhiges Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne tasche, die farbkombination a la butler is sehr gelungen, da wird sich die beschenkte aber freuen

    schöne weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die tasche wunderschön ... hab mich ja selbst an einem ganz einfachen modell versucht - vielleicht wäre das etwas für den "fortschritt"? ist das dein eigener schnitt? sehr schöner stoff auch, vor allem in der kombination mit dem schlichten grau ...

    ich wünsche dir schöne weihnachtstage!! lieben gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    die Tasche ist ein Traum!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist super gelungen, ganz klasse kombiniert mit dem grau ;O9 wundervoll
    ich wünsche dir frohe weihnachten
    lg jana

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tipp! herzliche grüße :) katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...