Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 (Dezember)

Guten Morgen München ... ein Blick auf den Adventskalender verrät: es ist Halbzeit (und ich habe erst ein Geschenk besorgt) ...
... angesichts des Matschwetters überlegt, ob ich diese ....
... gegen diese eintausche ...
 ... aber dagegen entschieden, es wird lieber geschmökert ...
... und noch eine Innovation in durbanville, dieses Jahr gibt es Weihnachtsdeko ...
 ... neben der allerliebsten Krippe, auch ein paar Engel ...
 ... und Sterne und Filz ...
 ... und natürlich Kugeln und Lichterketten ...
 ...zwischendurch nochmal mein neuestes Teil meiner Lieblingsdesignerin gestreichelt (Orla Kiely)
 ... eine tolle Waffe gegen trockene Hände und von Schnupfen geplagte Nasen ...
 ... das wird gerade gelesen ...
 ... und hier werden vielleicht ein paar Rezepte für Weihnachten rausgesucht ...
 ... das war's soweit von mir ... und bei Euch so??

Wünsche einen schönen dritten Advent ... Ute.

Kommentare:

  1. Ha deine Krippe gefällt mir, woher ist die??

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind alle toll - aber dein Krippe ist der Brüller! Ich finde sie großartig!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Knaller.. die Krippe ist wirklich der hit..
    aber deine schuhe.. hach sehen die Kuschelig aus... ;o).
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    genau diese Krippe habe ich letztes Jahr unserem kleinen Kind ins immer Zimmer gestellt... mit seinen 12 Jahren fand er die richtig "cool"!

    Übrigens schön, mal wieder von Dir zu lesen!

    Ganz liebe Adventsgrüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Die Krippe ist der Kracher! Da werd sogar ich noch gläubig... Und die Kiehl's Creme und das neue Jamie Oliver Mag liegen hier auch, wie lustig. Wünsche dir einen schönen dritten Advent! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich habe mich in Deine Hausschuhe verliebt. Nein, in das ganze Bild, weil es für mich was unglaublich wohliges ausstrahlt.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Die Krippe ist genial, so kommt es nicht zu Verwechslungen :o)
    Liebe Adventsgrüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Diese Hausschühchen finde ich auch ganz bezaubernd und hätte sie heute garantiert nicht gegen andere eingetauscht :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bitte bitte, verrate uns, wo du diese Krippe aufgegabelt hast,..wie cool ist die denn *kreisch*..Auch sonst sehr schöne Fotos,..schicke Hausschuhe, muss ich noch eben sagen,..aber auch die Gummistiefel :o)
    Schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. *giggel* na...DAS nenne ich mal eine geniale krippe!

    die hausschuhe sind aber auch wunderbar!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  11. Also die Krippe, finde ich super !!!!
    Grüße Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...