Montag, 15. November 2010

zurückgekehrt ...

... bin ich von meiner kleinen Blogpause ... nicht ganz ohne Grund, denn es ging für uns in den Frühling u.a. nach Durbanville ...
... und diesmal haben wir auch einen kleinen Abstecher nach Han(n)over gemacht, wink an Bianca - so einen schönen Laden wie Deinen, habe ich da leider vergeblich gesucht ...
... jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen, ankommen, arbeiten, Eindrücke sortieren, Fotos anschauen, Impressionen festhalten und und und ... und bald gibt es hoffentlich wieder Neuigkeiten von der Kreativ-Front ...

seid gegrüßt ... Ute.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. hab ich´s mir doch gedacht :-). hattet ihr einen schönen urlaub?
    danke fürs kompliment.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf weitere urlaubsfotos?!

    AntwortenLöschen
  4. Meine große Tochter würde dich um diese Reise beneiden...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    wir sind auch gerade in Südafrika... morgen auf dem Weg gen Kapstadt! Hast Du noch Tips, wo man gut schoppen kann? Auch Stoffe z.B.?
    Danke und liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...