Donnerstag, 25. November 2010

wenn eine eine Reise macht ...

... nimmt sie natürlich auch allerlei selbstgemachtes mit ... ich habe es nach unzähligen Reisen endlich geschafft, uns ein kleines feines Reise-Etui zu nähen ...

... und es hat sich bewährt, endlich hat man alle Unterlagen (Pässe, Boardkarten, Receipts, Voucher, usw.) zusammen, und muss nicht ständig rumkramen und das halbe Handgepäck ausleeren ...

... und dafür, dass es quasi last-minute vor Abflug genäht wurde, finde ich, ist es sehr gut gelungen ...

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich praktisch und dazu auch noch toll anzuschaun ... eine wundertolle Reise wünsch ich - LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist mal wieder eine praktische Idee! Vorallem die Aufteilung finde ich gelungen! Noch ein TEil mehr auf meiner To sew-list...

    AntwortenLöschen
  3. Phantastische Idee - und eine hübsche noch dazu!
    Ich bin auch so eine Rumkramerin, man gebe mir nie jegliche Art von Tickets oder dergleichen in die Hand! Garantiert fange ich irgendwann an zu schreien "Sie sind weg!"

    So habe ich mir am Hamburger Flughafen nach langem Gesuche mal ein neues Ticket ausstellen lassen, während das ursprüngliche friedlich, aber unauffindbar in meiner Tasche schlummerte. Ich habe es dann gefunden, als das neue im Druck war...
    In Paris habe ich den halben Flughafen auf den Kopf gestellt, allerdings hatte ich da meine Bordkarte tatsächlich im Duty Free Shop liegen lassen. Ja, reisen mit mir ist spannend!! :)

    AntwortenLöschen
  4. genial einfach nur genial...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. total schön....mit gefällt der stoff. und das lederband passt hervorragend dazu. toll

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir und wäre eine sehr gute überlegung für die nächste reise ... :) schönes wochenende! katrin

    AntwortenLöschen
  7. that is beautifully designed! definitely need to get my hands on one of those!

    nora

    www.norachou.blogspot.com
    www.twitter.com/norachou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...