Montag, 29. November 2010

kalte Füße ...

... kein Wunder bei diesem Winter-Wonderland ... schön anzusehen, aber a...kalt ... da erinnert man sich doch gerne zurück, dass man vor 3 Wochen noch auf der anderen Seite des Äquators war ...




... irgendwie lustig, weil alle Südafrikaner, die ich kenne, nur nach Deutschland kommen möchten, um Schnee zu sehen ... wahrscheinlich weil sie sich 10 Minusgrade einfach nicht vorstellen können ... sonst würden die sich das nochmal überlegen :-)

Kommentare:

  1. Mir graut es schon total vor der Rückkehr....ich hasse Schnee und Kälte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gestern im Fernsehen: eine australische Familie, die z. Zt. in Deutschland Urlaub macht, ist hellauf begeistert von unserem Schnee - in Australien wäre es doch jetzt so heiß...
    So unterschiedlich können die Sichtweisen sein ;)
    Greets,
    Liese
    *die Schnee immer noch besser findet als graues, trübes Nieselwetter*

    AntwortenLöschen
  3. Noch mag ich den Schnee sehr ;-)

    Gegen die kalten Füße helfen gestrickte Socken supergut ... hier vierfach erprobt und für gut befunden ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ha, meistens möchte man das, was man zur Zeit nicht bekommen kann, super! Meine Schwiegereltern kamen uns vor 2 Jahren im Mai aus Australien besuchen und haben dermaßen gefroren, Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. also heute morgen bei minus 10 grad war es definitiv echt nicht schön...brrrrr...und hätte ich kein Schulkind wäre ich heute nicht aus dem Haus..aber so mit blauen Himmel und gepuderter Landschaft..hach..da ist der Winter schon genial..aber wenn ich wählen könnte,,dann würde ich doch jetzt mal ne Woche Südhalbkugel einplanen :-9 schöne Bilder
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! die würden nach 10 minuten das weite suchen!!! :-) deine füße-im-sand machen fast neidisch!! :-)

    liebe grüße
    lina........die auch ein sommerkind ist

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, barfuss im Sand... das wär´s jetzt!
    Für jemanden, der Schnee und Minusgrade nicht kennt, klingt das sicherlich faszinierend.
    Ich würd mich aber gerade mehr über einen kurzen Beam nach Südafrika freuen!! :)

    Andererseits... ich bedaure immer die Menschen, in deren Ländern es nicht so vielfältige Jahreszeiten gibt wie hier!

    AntwortenLöschen
  8. Meine große Tochter sehnt sich im Moment auch wieder nach SA ... Sie hasst die Kälte hier!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...