Dienstag, 26. Oktober 2010

dahoam is dahoam ...

... okay ich gestehe, so ein kleiner Bayer steckt schon in mir :-)

... es gibt zwei Läden in München, in denen ich total gerne rumschmöker, und als wir gerade letztes Wochenende ein paar Geschenke kaufen wollten, ist doch glatt dieser Schlüsselanhänger in meiner Tasche gelandet, da konnte ich einfach nicht dran vorbei ... schließlich bin ich ja mittlerweile in München dahoam*

... falls Ihr demnächst mal da seid und ein wenig auf bayrisches Zeugs steht, schaut doch auch mal hier vorbei:

1. Obacht - Laden für Heimatgefühl
Ledererstr. 17
80331 München


2. servus heimat
im Münchner Stadtmuseum
St.-Jakobs-Platz 1
80331 München

Kommentare:

  1. Oh ja, servus Heimat liebe ich auch! Besonders weil ich nur noch ab und zu in meiner Heimatstadt Minga bin. Den anderen Laden kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank fuer den Tipp. Da finde ich bestimmt was fuer meinen Weihnachts-Wunsch-Zettel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. geniale Läden...und der SChlüsselanhänger...genial...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    hab grad Deinen großartigen Blog entdeckt und fühle mich als Münchner im Exil jetzt richtig
    DAHOAM, die Bilder von München und dem Eisbach
    sind klasse. Grüße an die Heimat, herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    ich bin im Moment auch ganz froh, einfach nur "dahoam" zu sein, denn zu Hause ist es doch am schönsten :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...