Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 (Oktober) ... aka München rennt ...

... voller Tatendrang habe ich heute morgen meine beiden Kameras in meine Tasche geworfen und wollte schöne Herbstbilder für Euch machen ...  naja meine Mutter würde jetzt sagen, mir ist wohl die Wollen unterwegs ausgegangen (verstehen wahrscheinlich nur Franken :-))

... deswegen gibt es ausnahmsweise Bilder vom letzten Wochenende ... vom München Marathon ...

... herrlich blauer Himmel begrüßte uns schon früh am Morgen ...
... pünktlich um 10 Uhr ging es los, die Marathonläufer im Westen der Stadt, die Halbmarathonläufer im Osten ...
 ... da kommen auch schon die ersten ... hinten seht Ihr den Odeonsplatz ...
 ... wir konnten auch allerlei Kuriositäten beobachten, wie z.B. diesen hier, der den kompletten Marathon rückwärts gelaufen ist ...
 ... oder hier rechts im Bild die älteste Läuferin ... als der jonglierende Läufer vorbei lief, hab ich vor lauter Staunen erstens meinen Mund nicht mehr zu bekommen und zweitens ganz verpasst diesen zu fotografieren ...
 ... danach führte unser Weg am Eisbach vorbei ...
 ... ganz schön was los hier ... Surfen ist ja mittlerweile offiziell erlaubt ...
 ... Pflichtbesuch, falls Ihr mal in München seid ...

... und zum Abschluß gab ging es zum Kaffee nach Hause, quasi als Belohnung für die Superzeit meines Lieblingsmannes von 1:41 h (Halbmarathon) ...

... danke fürs Vorbeischauen, alle Teilnehmer findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. 1:41??? Hammer! Solang bräuchte ich mit dem Rad (mindestens). Schöne Bilder, ich sträube mich ja München zu mögen, aber vielleicht??

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    vielen Dank für den Bilderausflug durch München... tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich glaube, München muss ich auch dringend mal wieder einplanen ;-)
    Vom Eisbach kamen wir letztes Mal gar nicht mehr weg...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einen Lauf durch die Stadt bei dem blauen Himmel-
    und dann auch noch in so einer Zeit.
    Das ist das persönliche Oktoberfest.
    Respekt!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Bilder.
    Auch auf die Zeit bin ich ganz neidisch :-)
    Meine besten war bisher 2:10. Aber ich bin ja auch schon ü40 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder! Ich war so lange nicht mehr in München, sollte ich mal wieder als Ziel setzen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wunderschöne Bilder sind das! Ich hab von dem Marathon in der Zeitung gelesen!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...