Mittwoch, 15. September 2010

Themenmittwoch: "Streifen"

... schönes Thema, denn ich mag Streifen sehr gerne ... so gerne, dass ich am Samstag bei uns gestrichen habe ... hier also ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer (ja die Wand ist rund) ...
... alle Beiträge zum Themenmittwoch gibt es hier bei Anne zu sehen.

Kommentare:

  1. Der Farbton gefällt mir sehr! Ich bin leider zu doof zum ordentlich Abkleben, deswegen mal ich lieber keine Streifen an die Wand :(

    LG,

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei Dir schaut´s aber gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! :o)

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Cooool, eine runde Wand! Die Streifen gefallen mir sehr. Ich hab meine Wandstreifen auch grad gebloggt ;) Wir scheinen den selben Farbgeschmack zu haben!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten in unserer letzten Wohnung auch eine runde Wand - dahinter war die Treppe. Ich fand es gemütlich und auflockernd. Tja, nur leider war sie nicht so schön gestreift wie bei dir! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich sehr cool, eine runde Wand mit Streifen. Und sooo ordentlich gepinselt. Kompliment!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Streifen auf runder Wand kommen wirklich gut. Mein Schlafzimmer wartet auch noch auf Streifen. Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück. ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden... und so super ordentlich gestrichen, toll!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...