Mittwoch, 8. September 2010

Themenmittwoch: "Sonne am Arbeitsplatz"

... heute musste ich ein wenig schummeln ... denn es war weit und breit keine Sonne in Sicht im Münchner Westen ... also hier bitteschön mein Beitrag zum heutigen Themenmittwoch: "Sonne am Arbeitsplatz" ...

... vielleicht gibt es ja noch ein paar sonnigere Beiträge bei Bella ...

Kommentare:

  1. Tolle Idee! So schnell und so schön praktisch ist heute bestimmt keiner zu Sonne gekommen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Ich musste mir auch mit einer Ersatz-Sonne behelfen. Bei mir hat sich die echte heute auch nicht blicken lassen.
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst neidisch Ute??? Bei diesem Chaos?
    Du müsstest mal sehen, wie es drumherum aussieht. Ich hocke inmitten von Kisten voller Stifte, zwar alle schön sortiert nach Farben, aber alles um mich herum gebaut. :-)
    Liebe Grüße, Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, so hätte ich es auch gemacht. Kurz und schmerzlos. Schade, dass wir momentan nicht gerade von Sonnenstrahlen verwöhnt werden. Toller Blog!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...