Mittwoch, 1. September 2010

Themenmittwoch: "Frühstück"


... so hier mein Beitrag zum heutigen Themenmittwoch "Frühstück", gleich nach meinem Kakao aus einer meiner Lieblingstassen gibt es ein bißchen Medizin ...

... alle Beiträge findet Ihr bei Anne ...

Kommentare:

  1. Ohhh... GUTE BESSERUNG!!!!
    Die Tasse ist total toll!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung würde ich an dieser Stelle einfach mal sagen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Das sind doch die Dinger, bei denen man den ganzen Tag aus dem Mund nach Kräutern riecht, oder?
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch,............gute Besserung!!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Na, und von mir natürlich auch GUTE BESSERUNG! Und dass es bald wieder ein schöneres Frühstück für dich geben wird!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Geht's schon besser? du arme..das ist doch kein Frühstück...also wenn es mit der Nährerei irgendwie nicht so richtig klappt.. dann vielleicht mal zum Frühstück bei mir? lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Ute! Hoffe Du hattest heute was Süßeres zum Kaffee!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, ich schwöre auch auf Gelomyrtol. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, damit es bald wieder ohne zum Frühstück geht
    lg maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...