Dienstag, 14. September 2010

gut Ding braucht manchmal über 2 (!!) Jahre ...

... solange habe ich mich nicht an die Produktion von Kosmetiktäschchen gewagt ... meinen ersten Versuch habe ich hier im Juni 2008 dokumentiert

... naja gut, damals war mein Mann noch mein Freund und ich hatte noch ein angespanntes Verhältnis zu Reißverschlüssen ...

... hier nun also meine Kosmetiktäschchen, die auch so nach und nach dawandern werden ...

Kommentare:

  1. Super schick....die werden sich sicher gut verkaufen. Die Stoffauswahl finde ich wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Stoffe sind ganz toll! Liebe Grüße von der sodapop-caro

    AntwortenLöschen
  3. hihi,die zwei jahre warten haben sich gelohnt ...
    freu mich auf samstag:-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. What wonderful fabrics you chose!!
    Lovely bags.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...