Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 (September)

wow, was für ein Tag ... die heutigen 12 von 12 stehen unter dem Motto "halbe Deutschlandreise mit der Bahn" ... eigentlich ein aufregender Tag, leider spiegeln das meine Bilder garnicht so recht ... Bahnfahren ist halt doch langweilig und eintönig ...

... 6:00 Uhr morgens hier hat alles an gefangen ...

... so früh fährt auch fast keiner mit der S-Bahn ...
... München Hauptbahnhof ... auch noch nicht mehr los ...

... gutes Omen?
... erst mal ins Bordrestaurant zum lecker Frühstück ...
... dann gute 3 Stunden später hier gelandet ...
... zugegeben es gibt schönere Bahnhöfe ...
... warum der ganze Streß eigentlich ... ja klar ... um die Bekanntschaft des neuesten Familienmitglieds zu machen ...
... Heimat ...
... mal schnell noch einen Abstecher mit dem Bummelzug ...
... hierhin, um uns mit den Schwiegereltern zu treffen ...
... nicht viel los auf'm Land (ganz im Gegenteil zum vollen Zug auf der Rückfahrt) ...

So das war's, ich muss mich erstmal erholen ... Bahnfahren ist ja garnicht meins

Kommentare:

  1. Was an einem Sonntag so alles möglich ist... tolle Fotos!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Wer hätte gedacht, dass Bahnfahrten so stimmungsvolle Fotos möglich machen?

    Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht anstrengend aus! Aber irgendwie auch toll was man an einem Tag alles ohne Auto erfahren kann.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bahnfahren - aber obwohl es eigentlich ein ruhiges reisen ist, fühlt man sich danach doch immer etwas ko :-)
    Schöne Zugbilder! Vielen Dank fürs zeigen.

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...