Mittwoch, 11. August 2010

WIP Quilt #2 - think big ...

... das Quilt-Top ist fertig ... und es misst ganze 1,50 x 2,10 ... ich weiß ehrlich noch garnicht, wie ich dieses Teil zum Quilten unter die Maschine bekommen soll ...

... aber schön wird es, die Stoffe gefallen mir ausnahmslos gut (sind alle von Amy Butler's Love Collection), und das Muster finde ich einfach perfekt ... stellt sich nur noch die Frage, wie ich es quilten werde - lieber freemotion oder gerade Linien???

... aber das hat noch Zeit, ich musste erstmal Stoffe für die Rückseite aus den Staaten bestellen, bis die ankommen, habe ich noch ein wenig Luft ...
xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Liebste Ute, dieser Quilt wird echt unglaublich schön!!! Die Stoffe sind toll, die Zusammensetzung ist wunderschön...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Top aus. Amy Butler Stoffe eignen sich super dafür.
    Ich finde das Muster auch total schön und es läßt sich super nähen.
    Viel Spaß beim Quilten.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. super schön.

    wo bekomme ich eigentlich am besten Amy Butler Stoffe her?
    Ich habe für den Winter das ein oder andere Projekt geplant ....

    AntwortenLöschen
  4. Hat dieses Patch-Muster einen Namen? Ich würde gern mal eine Gesamtansicht von einem Quilt mit diesem Muster sehen... Deiner wird eine Wucht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! So unterschiedlich und doch so passend, die ganzen Muster und Farben! Ich hab grade erst gemerkt, daß Du mein Tutorial verwendet hast *stolzbin* *freu* ;-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...