Donnerstag, 26. August 2010

Tapetenwechsel ...

... es ist das erste Mal, dass ich eine Wohnung streiche, während ich noch drin wohne ... aber mir ist nach Veränderung. Und weil wir jetzt doch nicht umziehen, muss eben die jetzige Wohnung ein wenig verschönert werden.

... und als wir da so durch den Baumarkt schlenderten, und uns mal wieder nicht entscheiden konnten ... waren wir sehr happy, dass es von unserer Lieblingsfarbe jetzt auch die Tester-Minis gibt. So kann man alle tollen Farben zuhause erstmal testen und wirken lassen, bevor man an die Arbeit geht ... tolle Erfindung ... ach ja, der Pinsel ist in den kleinen Dingern auch schon drin ... da hat doch echt jemand mitgedacht ...

... so jetzt habe ich aber genug (Fremd-)Werbung gemacht ... wer jetzt auch Lust auf Farbe hat, kann ja mal hier schauen ...

1 Kommentar:

  1. na, dann ... viel spaß beim tapetenwechsel!
    ich bin schon auf das ergebnis gespannt!;O)

    da mein mann eine malerfirma hat, renoviert er mindestens alle zwei jahre ... ätzend! so schnell komm ich immer gar nicht mit der deko hinterher! ... die zwei jahre sind schon wieder fast um und er macht schon wieder den ein oder anderen kommentar ... mir graut´s jetzt schon! vor allem nachdem du und meine mom mich so schön an weihnachten erinnert haben! :O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...