Dienstag, 24. August 2010

(nur) noch 4 Monate ...


... mir ist vorhin ein wenig anders geworden, als ich so die Tage gezählt habe ... es sind echt nur noch 4 Monate, oder aber auch 123 Tage oder 2952 Stunden ...

... und das muss ich bis dahin u.a. alles unterkriegen:
- 66 Tage Arbeit
- 4 Wochen Urlaub
- 1 Flug im A380 (+ 1 Flug wieder zurück im A340)
- 1 Wochenende in Niedersachsen
- 1 Wochenende in London
- 9 freie (unverplante) Wochenenden
- gefühlte 1000 Geschenke besorgen
- ....

... gottseidank habe ich also 9 freie Wochenenden um die Wohnung ein wenig zu renovieren, mich um meinen dawanda-Shop zu kümmern, Freunde und Bekannte treffen, mich vom Urlaub zu erholen und hoffentlich habe ich auch noch genug Zeit, meinen Neffen kennenzulernen ... er hat es tatsächlich geschafft und hat letzten Samstag das Licht der Welt erblickt ... ach ja, falls das jetzt jemand liest, der zufällig ein Bild vom kleinen L. geschossen hat ... Ihr kennt ja meine Email-Adresse ...

... ich muss dann mal wieder ran an die Arbeit ...

Kommentare:

  1. hej herzlichen Glückwunsch an die Tante..ein neuer Erdenbürger..schööööönnn...und um den flug mit der 380 da beneide ich dich...geht's nach Asien? ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wohin geht es denn?

    Egal: viel Spaß!

    Und ja. Ich plane auch schon innerlich für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    mit der Flugzeit hast Du vollkommen Recht... auch wenn ich es echt schön fand, habe ich danach gesagt, dass so 1 bis 2 Stunden in Ordnung sind, länger wollte ich aber dann auch nicht sitzen... ist ja doch etwas eng!

    Du fliegst ja bald in so einem richtig grossen Flieger... das ist sicher noch mal ein ganz anderes Gefühl!

    Und dann muss ich Dir noch sagen, dass mir Deine "Quadrat"-Taschen
    neulich so gut gefallen haben... besonders die Linke hat es mir angetan!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...