Donnerstag, 12. August 2010

keine 12 von 12 ... dafür Los# 14

... ich glaube ich werde alt :-) Ich habe schon wieder die 12 von 12 vergessen ... ich nutze dann hoffentlich am 12. September mal wieder meine Chance - war heute eh nur ein ganz langweiliger Arbeitstag, damit wollte ich Euch ja nicht langweilen ...

... dafür zeige ich Euch, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe ... in feinster James-Bond-Manier (wink* an Ulli) sind feine Notizblöcke to go entstanden, ich kann mich garnicht entscheiden, welchen ich am Schönsten finde ...





... so, damit wäre Los #14 auch abgehakt ... da oben habe ich übrigens eine Seite eingerichtet mit meiner todo-Liste und den aktuellen Stand dazu ...

Viele Grüße ... und aufpassen, morgen ist Freitag der 13.

Kommentare:

  1. da könnte ich mich auch nicht entscheiden! wunderwunderwunderschööön sind sie geworden!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    da ist wirklich einer schöner wie der andere... und so akkurat gearbeitet... toll!!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...