Samstag, 7. August 2010

I love baking ...

... natürlich bin ich um dieses neue Buch von Cynthia Barcomi auch nicht ohne weiteres vorbeigekommen. Nach den Ingwer-Zitronen-Muffins (die außerordentlich lecker sind), gab es jetzt auch mal die Schoko-Erdbeer-Muffins mit Kokos ...

... schmecken ganz gut die Muffins, obwohl ich die Schokolade drin nicht unbedingt gebraucht hätte ...

viele Grüße aus dem dauer-verregneten München, Ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    sehen die mal wieder lecker aus... und diese hübschen Förmchen!!

    Bei uns ist es seit heute Morgen trocken und das Thermometer klettert auch langsam nach oben... wurde ja auch Zeit, oder?!

    Ein schönes Wochenende
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Muffins sehen aber sehr verlockend aus!!!
    Ich bewundere ja deine perfekten Quadrate für den Quilt!!! Ich habe meine erste Patchworkdecke genäht, aber die "Quadrate" wurden dann doch eher Rechtecke und passten somit nicht mehr exakt zusammen - schön ist sie aber trotzdem geworden :)
    Liebe Grüße und hoffentlich scheint bei dir auch wieder die Sonne,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ich schleiche schon einige Zeit um das Buch herum aber lange werde ich es nicht mehr aushalten, es sieht alles so lecker aus...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus! Ich bin süchtig nach den Kitchen-Sink-Cookies... aber als nächstes kommen dann mal Muffins dran!

    (Hier übrigens auch Regen.)

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh, sehen die toll aus! Sehr lecker, die muss ich mal nachbacken! Und sehr hübsch fotografiert! Hamburg meldet auch einen Matschwettersonntag, aber ich find's ja ehrlich gesagt super. Mein Mann backt gerade pancakes und niemand ruft an, um "das tolle Wetter zu nutzen", kein Unternehmenszwang. Zeit, um endlich die Wimpelfahne für die Geburt meiner Nichte zu nähen. Der perfekte Sonntag! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. aus dem Urlaub habe ich mir bunte Muffinförmchen mitgebracht. Sieht ja gleich viel schöner aus, so ein Muffin. Wo findest Du denn so schöne bunte Förmchen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...