Dienstag, 10. August 2010

einmal ist immer das erste Mal ...

... ich hab das erste Mal etwas bei einer Blog-Verlosung gewonnen ... nämlich bei der lieben Johanna.

Weit hatte es das nette Päckchen nicht, es wurde quasi nur einmal über die Isar verschifft. Liebe Johanna, ganz lieben Dank Dir, in der Zeitschrift werde ich einiges an Inspiration finden und vor allem das supersüße Webband hat es mir angetan ... ich hab mich riesig gefreut ...
... seid lieb gegrüßt, Ute.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß damit!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :)
    Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich, dass Dir Dein Gewinn gefällt. Das Webband ist ja bald sehr aktuell :)
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    tausend Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Stranddecke! Wenn es dann auch noch von einer Expertin kommt - hach!!! Nicht zuletzt hast ja auch du mich mit deinen tollen Quilts angesteckt! Herichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...