Dienstag, 17. August 2010

ein ganz besonderer Baby-Quilt ...

... ist hier entstanden ... nämlich für unseren Neffen, der jetzt hoffentlich bald mal schlüpft (Termin war nämlich schon am Sonntag) 

... den Kinderstoff habe ich bei Bianca im Laden erstanden, gepaart mit ein paar Solids in türkis, blau und weiß ist ein richtig schöner, wenn auch schlichter Quilt entstanden. Die Rückseite ist blau/weiß kariert und das Binding ist natürlich mit der Hand genäht ...

... und weil noch etwas Stoff über war, entstand noch ein kleines Kuschelkissen dazu ...

Kommentare:

  1. Wow ... ist dir beides supertoll gelungen.
    Da wird sich der kleine Neuankömmling bestimmt dolle drüber freuen ;o)

    Werde jetzt ganz feste die Daumen drücken, dass mit der Geburt des Kleinen alles gut verläuft :o)))

    GLG und einen schönen Tag ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!
    Du bist eine gute Tante.. meine Nichte hat immer noch keine Decke von mir, dabei ist sie schon 2.
    Liebe Grüße auch an die werdende Mama!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht beides total schön aus. Und ich bewundere deine handwerkliche Perfektion.

    :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wieder einfach nur schön und die Art zu quilten, erkenne ich jetzt doch gleich;-)
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. very nice! muss dir leider gestehen, dass ich dein jamie oliver magazin nicht habe :( gestern auf dem heimweg war der laden schon zu und dann wollte ich es heute morgen am flughafen kaufen, aber das einchecken und security hat so lange gedauert, dass ich rennen musste! sorry!

    lg aus hamburg
    fabian

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, hoffe ihr müßt nicht mehr allzu lange warten :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön!
    Ich liebe dieses Set ;-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...