Montag, 9. August 2010

all about scraps #4 - klitzekleine Schnipselchen ...

... was macht Ihr eigentlich mit klitzekleinen Schnipselchen, wenn Ihr keine Stickmaschine habt ... also ich bin so geizig und hebe alles auf, was man irgendwann dann doch mal verwenden könnte ...

... dabei kam mir der Gedanke, etwas sehr schlichtes wie eine Leinentasche durch Applikationen zu verschönern ...
... ach ja es ist ja tatsächlich die Sonne herausgekrochen, heute sollen es dann ca. 25 Grad werden ...

in diesem Sinne - sonnige Grüße von mir

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Ich stehe ja auf so schöne Schlichte Dinge.

    Sei beruhigt, ich hebe auch alles auf. Meine Restekiste ist bald grösser als meine SToffkiste *grins ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. die sieht Klasse aus

    Schöne Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    das ist ja eine tolle Idee... und sehr hübsch umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. ach genial..bis vor kurzem habe ich auch jeden Schnipsel aufgehoben...aber nach meinem Wasser schaden und Aufräumaktion musste sehr sehr sehr viel dran glauben...aber eine Restedose ist mir geblieben :-) geniales Täschchen..lg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...