Mittwoch, 28. Juli 2010

WIP* - Quilt Nr. 2



... ich wage es schon wieder, nach vielen kleinen Babyquilts entsteht hier demnächst mal wieder ein großer Quilt. Dazu haben sich rund 20 Fat Quarter getroffen, wurden auf 81 Quadrate zurechtgestutzt, und dann in 9 Blöcken zu 9-Patches verarbeitet ...


... hier schonmal ein sneak peek auf die wunderschönen Stoffe von Amy Butler, die ich lange streicheln musste, bevor ich mich getraut habe ...

*WIP = work in progress

xoxo, ute.

Kommentare:

  1. Irgendwann mal so im November, wenn sich bei mir alles etwas beruhigt hat, dann will ich auch einen machen.


    Gespannte Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne stoffe MUSS man anschneiden. wenn was schönes aus ihnen geworden ist, machen sie einen noch glücklicher als im regal *lach*.
    bin schon aufs gesamtergebnis gespannt :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. und meiner liegt noch.... ich mach mich da jetzt mal ran und zähle auf bloggersupport ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...