Donnerstag, 1. Juli 2010

verpatcht und zugenäht ...

... und für gut empfunden, sind die neuen Schnitte, die ich ausprobiert habe. Bei der roten Clutch sind mir die "Abfälle" meiner Nähkatastrophe "Turmbau mal anders" in die Hände gefallen und ich wußte gleich, was ich draus machen will ...
... diese Clutch hier ist ein wenig kleiner, vorne kommt der Heather Bailey Stoff toll zur Geltung und  hinten ist das Täschchen aus Leinen ....
... gottseidank habe ich immer noch so viele Scraps, da kann ich mich echt austoben ...

sommerliche Grüße, ute.

Kommentare:

  1. wow Stoffschätze ohne Ende..wunderschöne Täschchen...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich toll aus! Was für ein toller neuer Schnitt ist das denn? *ich frag mal dumm*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...