Donnerstag, 10. Juni 2010

Los #7 - zwischendurch ein Täschchen ...

... neben den Quilts entstehen natürlich auch noch ein paar Taschen, im Moment bevorzugt Taschen a la Gretelies. Ich habe zwar kein James-Bond-Teil wie hier, aber einen Kräuselfuss, der die Arbeit schon ein wenig einfacher macht.

Der Stoff hat mich ein wenig an Tilda erinnert, und da er lila war, mußte ich ihn haben (auch wenn ich ja absolutes Stoffkaufverbot habe) ... irgendwie Glück für mich, dass mir aus Versehen der Stoff zweimal geschickt wurde :-)

lgr, ute.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schick. Und das mit dem Kräuselfuss, hab ich nun einfach überlesen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja so wunderschön!!! Und natürlich die Tasche in ihrer Schlichtheit auch.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :-)
    So einen Kräuselfuß habe ich mir heute in der Mittagspause bestellt (und den Schrägbandannäher gleich mit, sonst ... äh... hätte sich das Porto ja nicht gelohnt *hüstel*), der hat mich derartig angelacht... Ich bin gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. also so einen kräuselfuß wäre mal was für mich! tolles teil!

    die tasche ist auch genial.....taschen gehen immer, nicht?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...