Sonntag, 27. Juni 2010

Küsse wie damals ...

... gibt es an dem Ort, an dem ich letzte Woche war ... na errät es jemand??


....

naaaa ....

ja richtig, Heidelberg ...

... für alle, die noch nie dort waren, es ist echt eine sehenswerte Stadt, die kilometerlange Fußgängerzone, die zahlreichen Cafes und Pubs, das Schloss, die Alte Brücke (Foto oben), der Neckar  und und und ...


... wenn ich dort bin, habe ich leider nur wenig Zeit für Sightsseing, denn die Arbeit ruft ... für was ich mir aber immer Zeit nehme, ist ein Besuch in der Konditorei Knösel ... aber nicht nur dort gibt es die Heidelberger Studentenküsse ... lecker ...

... ich geh' dann mal Daumen drücken ...

lgr, ute.

Kommentare:

  1. Oh ja, Heidelberg ist wirklich wunderschön... wir waren letztes Jahr auf der Heimreise vom Kurzurlaub einen Nachmittag dort, und ich bin mir sicher, da muss ich nochmal hin!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hab ich´s doch gleich richtig erkannt!
    Lang ist´s her, aber ich habe Heidelberg in schönster Erinnerung. Inklusive Knutschen! *lach*

    Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...