Sonntag, 20. Juni 2010

kommt ein Vogel geflogen ...

... naja oder in diesem Fall mehrere ... ich konnte mich endlich überwinden die herzallerliebsten Stoffe von Stof&Stil anzuschneiden ... und das ist dabei herausgekommen

... man könnte denken, ich hätte nur Taschen a la Gretelies im Lostopf :-)
... so ist es natürlich nicht ... die beiden fliegen jetzt erstmal rüber ...

lgr, ute.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute!

    Also Deine Gretelies-Taschen sind wirklich toll. Aber so richtig begeistert bin ich von deinen Charlie-Bag-Shoppern. Ich habe mich nun auch mal rangetraut und es macht richtig viel Spass. Allerdings muss ich wohl noch ein paar Dutzend machen, um so tolle Werke wie die Deinigen zu zaubern ;)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...