Samstag, 19. Juni 2010

Ich kann einfach nicht aufhören ...

... zu patchworken ... es macht nämlich richtig viel Spaß so unterschiedliche Stoffe aneinander zu nähen und auf der anderen Seite ist es sogar richtig entspannend, dieses monotone Quilten ... so ist wieder ein kleiner Baby-Quilt entstanden.

... diesmal mit eher Mädchenfarben, wie lila, orange, rosa etc. Leider ist die Qualität der Bilder sehr schlecht, aber das war zu erwarten, bei grauem Himmel und Dauerregen ... 

... nebenbei sind aber auch noch ein paar Täschchen entstanden, die zeige ich dann die Tage mal ...

... habt ein schönes Wochenende, Ute.

Kommentare:

  1. WOW :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden... die Stoffzusammensetzung finde ich extrem gelungen... irgendwie mal etwas anderes!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen. Ich trau mich oft nicht, so viele verschiedene Stoffe zu verwenden, bin aber jetzt mutig und sammle!!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    Werd jetzt auch mal anfangen mit sammeln- sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. potzblitz, das ist ein ganz besonders schönes stück. die kräftigen farben sind toll, mal nicht so 'lieblich' wie quilts sonst oft sind. hut ab!

    liebe grüße
    aus dem überwiegend trockenen norden
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt hübsch aus. Ich mag sowas, da kann man immer wieder was entdecken, da ein Schmetterling und dort dieses ...

    Von viel Spaß bei vielen weiteren Quilten (ist das die korrekte Mehrzahl?)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Super schööön!

    Ich mag es ja auch gern "Kunterbunt" oder "Knallbunt" ... wir lieben unsere Decken sehr:-)

    Weiter so :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Whow, Ute, ich war einfach viel zu lange nicht mehr bei Dir! Der Quilt und super und bringt mich jetzt dazu, es auch einmal zu versuchen.

    Eine Freundin hat ein Baby bekommen und das ist doch das perfekte Geschenk. Wie groß hast Du denn Deinen Quilt gemacht? Ich bin ganz unschlüssig bezüglich der Dimensionen...

    fijne Grüße von
    bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...