Sonntag, 6. Juni 2010

der fertige Quilt ...

... so, nach ca. 6 Stunden Handnähen ist der Quilt jetzt fertig. Eigentlich war das ganz praktisch, das Binding vor dem Fernseher dran zu nähen, so konnte man sich gleichzeitig schonmal mit der Decke zudecken (hat man ja letzte Woche definitiv bei uns noch gebraucht) ...


... obwohl mich dieser Quilt echt Nerven gekostet hat, bin ich glaube ich infiziert ... in meinem Kopf schwirren schon die schönsten Muster und Stoffe rum, mit denen ich meinen nächsten großen Quilt nähe ... naja für den Anfang gab es erstmal wieder was aus der Restekiste ....
xoxo, ute.

Kommentare:

  1. Beeindruckend. Ich mag die Muster und die Farben. Sehr schön geworden.
    Viel Freude bei der Arbeit am nächsten Quilt.

    Und einen guten Wochenbeginn.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!
    Das sieht toll aus!!!
    Ich wünschte ich hätte so eine Ausdauer!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderwunderschöne arbeit!!!wirklich einmalig schön ! und so ein quilt hat ja auch seine berechtigung mit der zeit : ) je mehr zeit,desto mehr liebe finde ich..

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. boah ute...das ist ja echt Kunst! wunderschön gequiltet..ich glaub das projekt vergesse ich ganz ganz schnell wieder, denn sowas schönes bekomme ich nie und nimmer hin...und 6stunden handnähen...grrr. ich drück mich vor jedem Knopf :-( ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das ist ein wunderschöner Quilt geworden!
    Dass Dir schon die nächsten im Kopf herumspuken kann ich gut verstehen ;0)
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Mir gefällt "die Decke" ganz fantastisch, vielleicht gerade weil er so dezent buntig ist - die einfachen schmalen Streifen - einfach toll!
    Es hat sich wirklich gelohnt, die ganze Arbeit!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer! Schaut der schön aus! Und ich bewundere Deine Geduld - bei mir wäre das Projekt schon nach einer Stunde in der Ecke gelandet ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Und ich habe großen Respekt vor den sechs Stunden Handnähen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Respekt.
    Das freie Quilten sieht man auf dem hellen Stoff auch richtig gut- da hast du Nerven bewiesen, da man da Haken ja wirklich sieht.
    Sehen würde, denn mir scheint das sehr gut gelungen zu sein.
    Wie der gesamte Quilt überhaupt.

    Mönsch Ute, ich würde auch so gern, habe aber vielzuviel Respekt vor der schieren Masse an Material......

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...