Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 (Juni)

... die heutigen 12 von 12 ganz im Zeichen des World-Cups ...

... schon seit 3 Jahren meine Lieblingsflipflops ... man beachte nicht meine schlecht lackierten Nägel ...

... mein Nachbar hat einen echt coolen Liegestuhl ...

... mittags gab es noch Sonne satt ...

... da legt man gerne die Füße hoch und blättert in der Lieblingszeitschrift ...

... mit Bianca getauscht ... ich bin immer noch hin und weg von diesem tollen Wachstuch ...


... was näht Frau eigentlich bei 30° ??? ... ja natürlich eine Decke :-) ...

... ich brauch jetzt nicht zu erwähnen, für was diese Quadrate sind ...

... Los #8 gezogen ... und zugeschnitten ...


... eine Runde Pixibücher-Hüllen ... jeweils mit unterschiedlicher Verschlußmöglichkeit ...

... mein Mann zeigt sich natürlich auch solidarisch mit der zweiten Heimat ...

... abends gibt es asiatisch ...

... und danach amerikanisch ... ich sag nur Peace, Love and Ice Cream ...

... danke fürs Vorbeischauen, mehr gibt es wie immer bei der lieben Caro nebst Sekretär ...

ute.



Kommentare:

  1. ...zu den Fußnägeln sage ich mal garnichts oder nur soviel du bist nicht allein;-)
    Und Gottseidank ist das Eis nicht grad günstig, sonst würde ich mich davon im Sommer ernähren!

    da du/ihr auch fleissig Paninis gesammelt habt und jetzt vielleicht ein paar über habt, schau doch mal hier
    http://fussballbildertauschen.blogspot.com/
    ...der Kleine könnte dir vielleicht welche abkaufen?!?!?

    LG Kathrin

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Du warst heute aber fleissig...!
    Und die Sache mit den Fußnägeln... da ich ein ziemlicher Schussel auf diesem Gebiet bin... habe ich es mir weitestgehend abgewöhnt... obwohl ich es im Sommer total schön finde!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder, aber an die nägel musst du wohl dringend mal ran *g*
    und immer noch 30 grad? hier in etwa die hälfte...

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis gehört bei mir auch zum "Muss" eines entspannten Fernsehabends (obwohl der Preis gigantisch ist und ich nun weiß, das es in Amerika nichtmal die Hälfte kostet) ...

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich wäre nur halb so produktiv gewesen :-)
    Respekt!
    Und auf die Sonne bin ich auch ein wenig neidisch...
    Schöne Bilder - Danke fürs zeigen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Liegestuhl :-)
    Ganz schön fleißig für das schöne Wetter - hier war es heute reichlich herbstlich *aaaaah*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ..seeeeehr schöne Fotos !!!!
    und das Eis .....bow..hab ich da jetzt Hunger drauf !! :)))

    glg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, auf die Flipflops, den Liegestuhl und das Sommerwetter bin ich ja extrem neidisch. Fast so sehr wie auf dein volles Panini-Album. Respekt! Die Panini-Bilder haben mir echt gefehlt bei dieser WM. Warum gibt's es die in so einem sport-verrueckten Land wie Australien nicht? Anyway, vielen Dank fuer die schoenen Bilder. Nina

    AntwortenLöschen
  9. ... aber Du hast wirklich ausgesprochen hübsche Füsse!

    Hier regnet es gerade. Das englische Wetter wird seinem Ruf gerecht ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich dank dir auch für den tausch :-).
    darfst du eigentlich auch lose zur laufenden aktion dazufügen, oder mußt du zunächst alle aufgeschriebene projekte abarbeiten, bevor du dir gedanken über neues machen darfst :-)?
    schöne woche
    bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :) Das gute Wetter hat mir ja sehr zu schaffen gemacht, allerdings ist der Regen heute war ja auch nicht so toll.
    Sag mal, darfst Du eigentlich neue Projekte anfangen? Ich möchte gerne eine Quilting Bee für Deutschland starten und ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen möchtest. Ich kann es aber gut verstehen, wenn die WIPs es verbieten :)
    Die FLickr-gruppe ist hier:
    http://www.flickr.com/groups/1429476@N20/
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...